Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Ehrenurkunde für Gärtnerei Wiencke
Mecklenburg Grevesmühlen Ehrenurkunde für Gärtnerei Wiencke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:21 21.02.2019
Isabelle Röhr und Christian Wiencke
Isabelle Röhr und Christian Wiencke Quelle: Hospiz Bernstorf
Anzeige
Wotenitz/Bernstorf

Bereits im vergangenen Sommer hatte die Gärtnerei Wiencke dem Hospiz Schloss Bernstorf 400 Euro als Spende überreicht, die das Team der Gärtnerei beim Tag der offenen Tür im Mai sammelte. Nun sind seitdem wieder 500 Euro zusammengekommen, die dem Hospiz Schloss Bernstorf übergeben worden.

„Wir freuen uns sehr, dass die Gärtnerei Wiencke die Hospizarbeit vom Schloss Bernstorf tatkräftig unterstützt. Jede Spende bedeutet für unser Team auch Anerkennung und Wertschätzung. Es ist toll, dass wir hier in dieser Region solch großartige Hilfe bekommen. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass uns auch kleinere Unternehmen wie die Gärtnerei Wiencke mit Ihrem Team unterstützen vielerlei Hinsicht. Sei es durch die regelmäßigen Spenden oder den Tannenbaum im Festsaal zu Weihnachten und den hübschen frischen Blumen für unsere Gäste. Als Ausdruck für unsere Dankbarkeit und zur Ehrung des besonderen sozialen Engagements übergeben wir der Gärtnerei Wiencke als Benefizpartner die Schloss Bernstorf Ehrenurkunde“, sagt Isabelle Röhr- Prokuristin vom Hospiz Schloss Bernstorf.

Michael Prochnow