Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Garagenbrand in Grevesmühlen
Mecklenburg Grevesmühlen Garagenbrand in Grevesmühlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:50 19.11.2019
Dienstagmorgen gegen 6 Uhr musste die Feuerwehr zu einem Garagenbrand in der Puschkinstraße in Grevesmühlen ausrücken. Quelle: Karl-Ernst Schmidt
Grevesmühlen

Feueralarm am frühen Dienstagmorgen, die Grevesmühlener Feuerwehr musste kurz vor 6 Uhr zu einem Brand in einem Garagenkomplex an der Puschkinstraß...

Wer Andre Stache das erste Mal gegenübersteht, vermutet kaum, in welcher Sportart er seit vielen Jahren für Bewegung sorgt. Der Übungsleiter der Laufgruppe des SC Laage bringt vor allem Kinder und Jugendliche zum Laufen. Und dafür gab es jetzt den verdienten Lohn: den mit 5000 Euro dotierten Erhard-Bräunig-Preis.

19.11.2019
Bürgerinitiativen in MV - Die Deponie-Gegner aus dem Nordwestkreis

Vor 19 Jahren hat sich die Bürgerinitiative „Stoppt die Deponie Schönberg“ gegründet. Ihr Ziel ist die Schließung der Sondermülldeponie und mehr Transparenz der Geschäfte der landeseigenen Gesellschaft.

18.11.2019

Das Kunstwerk, welches aus einem Hotel in Boltenhagen (Landkreis Nordwestmecklenburg) am 10. November gestohlen wurde, hat einen Wert von 5000 Euro. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise.

18.11.2019