Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Gastronom aus Roxin protestiert gegen erneute Schließung seines Cafés
Mecklenburg Grevesmühlen

Gastronom aus Roxin protestiert gegen erneute Schließung seines Cafés

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:09 04.11.2020
Zum zweiten Mal die Schotten dicht für „Zoltáns Hof“ in Roxin. Location-Betreiber Zoltán Székely findet die Corona-Maßnahmen des Herbstes 2020 ungerecht und unangemessen.
Zum zweiten Mal die Schotten dicht für „Zoltáns Hof“ in Roxin. Location-Betreiber Zoltán Székely findet die Corona-Maßnahmen des Herbstes 2020 ungerecht und unangemessen. Quelle: privat
Roxin

Gastronom Zoltán Székely hat erst in diesem Jahr sein Hof-Café „Zoltáns Hof“ in Roxin eröffnet. Er hatte großes Verständnis für den ersten Lockdown in...