Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Gemeinden im Klützer Winkel planen smarte Projekte
Mecklenburg Grevesmühlen Gemeinden im Klützer Winkel planen smarte Projekte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 14.11.2019
Bushaltestellen in Hohenkirchen und anderen Orten könnten digitale Infopoints bekommen. Quelle: Jan van Leeuwen
Hohenkirchen/Klütz

Ein „smarter Ort“ in Mecklenburg-Vorpommern könnte der Klützer Winkel als Region werden, wenn es nach dem Landeswettbewerb für Digitales Landleben i...

Am Mittwochabend zog die Polizei auf der A 20 bei Schönberg eine betrunkene Autofahrerin aus dem Verkehr. Sie konnte ihre Spur nicht halten. Die 46-Jährige hatte 2,35 Promille intus.

14.11.2019

Grundschüler und Gymnasiasten aus Grevesmühlen (Nordwestmecklenburg) verschönern den Karl-Liebknecht-Platz. 10 000 Blumenzwiebeln sind am Donnerstag in die Erde gebracht worden.

15.11.2019

Der Tarifstreit im DRK-Krankenhaus Grevesmühlen (Landkreis Nordwestmecklenburg) nimmt Fahrt auf: Die Mitarbeiter setzen nun auf die Unterstützung der Bevölkerung für den Erhalt des Hauses und für einen Tarifvertrag.

14.11.2019