Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Das war’s: Mittwochs vorerst kein Markttag mehr in Grevesmühlen
Mecklenburg Grevesmühlen

Grevesmühlen: Mittwochs kein Wochenmarkt mehr

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 24.09.2020
Der leere Marktplatz von Grevesmühlen am Mittwoch in dieser Woche, normalerweise wäre Markttag. Doch der ist bis auf weiteres abgesagt worden.
Der leere Marktplatz von Grevesmühlen am Mittwoch in dieser Woche, normalerweise wäre Markttag. Doch der ist bis auf weiteres abgesagt worden. Quelle: Michael Prochnow
Grevesmühlen

Ein Stück Geschichte ist damit wohl Geschichte. Der Grevesmühlener Wochenmarkt, einer der ersten, die nach der Grenzöffnung überhaupt ihren Betrieb au...

OZ-Rubrik „Vor zehn Jahren“ - Gestatten: Grevesmühlens Wonneproppen von 2010
24.09.2020