Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Grevesmühlen: So will die Stadt die Feuerwehr unterstützen
Mecklenburg Grevesmühlen

Grevesmühlen: So will die Stadt die Feuerwehr unterstützen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 30.01.2021
141 Einsätze zählte die Grevesmühlener Feuerwehr im vergangenen Jahr. In Erinnerung bleiben wird wohl noch lange der Brand einer Villa in der Rosa-Luxemburg-Straße im September.
141 Einsätze zählte die Grevesmühlener Feuerwehr im vergangenen Jahr. In Erinnerung bleiben wird wohl noch lange der Brand einer Villa in der Rosa-Luxemburg-Straße im September. Quelle: Karl-Ernst Schmidt
Grevesmühlen

Das Jahr 2020 hatte 366 Tage. An 108 Tagen davon waren die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Grevesmühlen im Einsatz – an einigen sogar mehrfach, s...