Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Grevesmühlen: Welche Probleme die zwölf Dorfstraßen bereiten
Mecklenburg Grevesmühlen

Grevesmühlen: Welche Probleme die zwölf Dorfstraßen bereiten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 10.02.2020
Nicht selten auf das Navi angewiesen: Taxifahrer Björn Burmeister (l.) und Dustin Thiele. Quelle: Jana Franke
Grevesmühlen

Nicht ohne mein Navi! Nun gut, vielleicht nicht stets und ständig, aber oft benötigen die Taxifahrer Björn Burmeister und Dustin Thiele eine Wegbe...

Ein betrunkener Mann ist am Sonntagnachmittag auf der Bundesstraße 104 bei Schönberg (Landkreis Nordwestmecklenburg) mit 140 km/h an der Polizei vorbei gerast. Er war nicht nur zu schnell, sondern fuhr zudem noch im absoluten Überholverbot.

10.02.2020

Eine Autofahrerin ist am Samstagnacht mit über zwei Promille mehrfach vor einer Polizeikontrolle in Grevesmühlen geflohen. Die Beamten brauchten viel Geduld und starke Nerven, um die 36-Jährige zu stoppen.

10.02.2020

Naturschutzwart Matthias Asmuß hat auf der Halbinsel Teschow (Gemeinde Selmsdorf) eine tote Kegelrobbe gefunden. Dabei kommen die Tiere kommen in dieser Region eigentlich gar nicht vor. Biologen aus Stralsund sollen Todesursache und Herkunft klären.

10.02.2020