Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Grevesmühlener bei der Fundsachenversteigerung auf Schnäppchenjagd
Mecklenburg Grevesmühlen

Grevesmühlener auf Schnäppchenjagd bei der Fundsachenversteigerung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:10 20.08.2021
Am Rathaus in Grevesmühlen wurden 54 Fundsachen in einer Versteigerung angeboten. Der größte Teil waren Fahrräder, von denen am Ende aber auch etwa 20 auf dem Schrott landeten.
Am Rathaus in Grevesmühlen wurden 54 Fundsachen in einer Versteigerung angeboten. Der größte Teil waren Fahrräder, von denen am Ende aber auch etwa 20 auf dem Schrott landeten. Quelle: Malte Behnk
Grevesmühlen

Wer etwas verliert, was ihm wichtig ist, der fragt im Fundbüro nach. Ebenso ist es die Adresse, wenn jemand etwas findet, das irgendwie wertvoll sein...