Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Busunternehmer: „Die Leute wollen wieder verreisen.“
Mecklenburg Grevesmühlen Busunternehmer: „Die Leute wollen wieder verreisen.“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:33 08.11.2019
Thomas Krohn, 56 Grevesmühlen Quelle: Michael Prochnow
Grevesmühlen

Die Grevesmühlener haben ihre Reiselust wiederentdeckt. „Die Nachfrage, vor allem nach Tagesfahrten, ist größer geworden“, sagt Thomas Krohn. Der 56...

„30 Jahre Grenzöffnung“ war für die Regionale Schule mit Grundschule Dassow Anlass für besondere Projekttage. Kinder und Jugendliche beschäftigten sich auf vielfältige Weise mit dem Thema.

08.11.2019

Die Schauspieler Christiane Leuchtmann und Hans Peter Korff erinnern am 15. November im Literaturhaus in Klütz an den Satiriker, Maler und Grafiker Heino Jaeger. Sie lesen aus seinem Werk, das auch im Hörfunk bekannt wurde.

08.11.2019

Am 27. Oktober ist bei einem Boltenhagener Gastronomen eingebrochen worden. Die Polizei konnte den ersten Täter bereits ausfindig machen und verhaftete am Mittwoch den zweiten Einbrecher. Die Ermittlungen dauern an.

08.11.2019