Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Grevesmühlener muss als Queen verkleidet die Rathausstufen fegen
Mecklenburg Grevesmühlen

Grevesmühlener muss als Queen verkleidet die Rathausstufen fegen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:06 07.07.2021
Martin Haufe ist am Dienstag 30 Jahre alt geworden - und weil er noch nicht unter der Haube ist, musste er gemäß einem alten Brauch, die Treppen vor dem Rathaus in Grevesmühlen fegen.
Martin Haufe ist am Dienstag 30 Jahre alt geworden - und weil er noch nicht unter der Haube ist, musste er gemäß einem alten Brauch, die Treppen vor dem Rathaus in Grevesmühlen fegen. Quelle: JULIANE SCHULTZ
Grevesmühlen

Nanu, ist das die Queen auf dem Grevesmühlener Markt? Nein, nur Martin Haufe in einem eleganten blauen Zweiteiler samt Schärpe und Perücke. Angefeuert...