Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Grevesmühlener am Sonntag im Bingo-Final
Mecklenburg Grevesmühlen Grevesmühlener am Sonntag im Bingo-Final
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:44 13.09.2019
Bingo im NDR Quelle: NDR
Anzeige
Grevesmühlen

Seit 20 Jahren ist „Bingo“ die Kultshow im Fernsehen. Jetzt hat ein Kandidat aus Grevesmühlen seinen Auftritt in der Livesendung. Ronny Gebur (40) aus Grevesmühlen ist unter allen Loskäufern als Kandidat ausgelost worden. Am Sonntag, 15. September, zwischen 17 und 18 Uhr spielt er im NDR Fernsehen als Gast von Moderator Michael Thürnau um den Hauptpreis - eine Rundreise durch die USA und Kanada

Der Installateur reist schon am Tag vorher mit seiner Ehefrau Marina nach Hannover. Bei einem Abendessen im Hotel lernt er seine Gegenspielerin Gisela (72) aus Heide in Schleswig-Holstein kennen. Am Sonntag wird es dann Ernst für Ronny Gebur. Nach einem Termin bei der Maskenbildnerin trifft er dann die Moderatoren Michael Thürnau („Der Bingobär“) und Jule Gölsdorf. Um Punkt 17 Uhr beginnt dann die Liveshow im NDR Fernsehen. Im „Bingo“-Quiz muss Ronny Gebur dann möglichst viele Fragen richtig beantworten - und neben Wissen und Schnelligkeit spielt auch Glück eine große Rolle.

Von Michael Prochnow

Die erste umfangreiche Chronik von Dassow ist sehr gefragt – auch in Rostock und Spanien. Jetzt ist das 320 Seiten starke Buch in mehreren Läden zu haben.

13.09.2019

Endspurt in der Abstimmung beim großen OZ-Dönerladen-Test: Noch bis Dienstag können Sie Ihren Favoriten in MV auswählen. Wer mitmacht, kann einen Gutschein für seinen liebsten Döner-Imbiss gewinnen.

18.09.2019

Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zum Freitag in Gadebusch (Kreis Nordwestmecklenburg) an sieben Autos jeweils einen Reifen zerstochen. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.

13.09.2019