Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Griechisches Restaurant in Grevesmühlen wechselt den Besitzer
Mecklenburg Grevesmühlen

Griechisches Restaurant in Grevesmühlen wechselt den Besitzer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 14.02.2020
Aus gesundheitlichen Gründen gibt der beliebte griechische Restaurantbesitzer sein Lokal an einen jüngeren Betreiber ab. Quelle: Jana Franke
Grevesmühlen

Die Gerüchteküche brodelte schon lange und die Spatzen pfiffen verschiedene Sachen von den Dächern – von „der Grieche wird verkauft“ bis „das Restaur...

Viele Eltern in Schönberg (Nordwestmecklenburg) befürchten, dass sie für ihr Kind keinen Hortplatz bekommen. Schon jetzt ist der Bedarf höher und nur durch Ausnahmegenehmigungen möglich. Doch es deutet sich eine Lösung an.

14.02.2020

Am Donnerstag waren die Polizisten zwischen Schönberg und Bobitz unterwegs, um Raser zu erwischen. Das gelang in dutzenden Fällen. Mehreren Fahrern droht deshalb nun auch ein Bußgeld.

14.02.2020

Sie helfen, wenn auf der Autobahn Unfälle passieren – die freiwilligen Feuerwehren Gägelow, Jesendorf, Upahl und Plüschow. Um einklemmte Personen zu befreien, schneiden sie die Fahrzeugkarosserien auf – künftig tun sie das mit neuen Geräten.

14.02.2020