Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Große Müllsammelaktion Sonntag an Boltenhagens Strand
Mecklenburg Grevesmühlen Große Müllsammelaktion Sonntag an Boltenhagens Strand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 22.06.2017
Tina und Stefan Jeske möchten viele Menschen zum Müllsammeln am Strand mobilisieren. Quelle: Fotos: Malte Behnk
Boltenhagen

Jeden Tag sammelt Stefan Jeske Müll am Strandabschnitt 20 in Boltenhagen. Mit leeren Händen kehrt er nie zurück. Dabei wäre genau das sein Wun...

Mehr zum Thema

In Trassenheide auf der Insel Usedom gibt es seit dieser Saison eine neue Bade- und Strandordnung. Dieser erlaubt, dass Nacktbader zeitgleich mit ihrem Hund an den Strand dürfen.

19.06.2017

Auf die „Prima“ folgt die „Perla“: Das jüngste Flottenmitglied von Aida ist in See gestochen, die Taufe folgt Ende Juni auf Mallorca. Mit der neuen Baureihe macht die Reederei alles anders als früher. Mehr Platz bedeutet auch mehr Vielfalt an Bord.

20.06.2017

Der Denali-Nationalpark ist mit Abstand der beliebteste Park in Alaska. In diesem Jahr wird er 100 Jahre alt, und auf den Wegen werden sich mehr Besucher drängen denn je. Wer aber in den Südteil fliegt, erlebt noch menschenleere Wildnis.

20.06.2017