Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Grüne Botschafterinnen in Weißrussland
Mecklenburg Grevesmühlen Grüne Botschafterinnen in Weißrussland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 07.07.2017
In Weißrussland zeigt die Vorsitzende des Vereins „Gemeinsam gärtnern“, wie eine Kräuterspirale gebaut wird. „Es gibt einen Bedarf nach Wissen, das wir haben“, sagt Nicole Bowe.
In Weißrussland zeigt die Vorsitzende des Vereins „Gemeinsam gärtnern“, wie eine Kräuterspirale gebaut wird. „Es gibt einen Bedarf nach Wissen, das wir haben“, sagt Nicole Bowe. Quelle: Foto: Andrea Keil
Groß Rünz/Krivolselskiy

Bio-Landbau könnte eine Chance sein für Menschen und Natur in Weißrussland – ist dort aber als Wirtschaftsform fast völlig unbekannt. Zwei Frauen aus...