Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen „Grünes Abitur“: Warum diese Frau in Dassow den Jagdschein gemacht hat
Mecklenburg Grevesmühlen

„Grünes Abitur“: Warum diese Frau in Dassow den Jagdschein gemacht ha

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 18.03.2020
Luise Mikulla, 30, aus Schwielowsee in Brandenburg hat den Jagdkurs in Dassow absolviert. Quelle: Michael Prochnow
Dassow/Holm

22 Männer und Frauen haben vor wenigen Tagen in Dassow/Holm die Jagdschule absolviert. Darunter auch die 30-jährige Luise Mikulla. Die Sozialpäd...

Wegen der Coronavirus-Pandemie müssen bis Ende April alle Jugendweihe-Veranstaltungen in Nordwestmecklenburg ausfallen. Die Feierstunden, zu denen insgesamt rund 1500 Gäste gekommen wären, sollen aber nachgeholt werden. Die Organisatorin hatte schlaflose Nächte, die Eltern zeigen Verständnis.

18.03.2020

Für die Aufforstung der Wälder in Questin, Hamberge und Moidentin (Nordwestmecklenburg) spenden die Leser weiterhin fleißig. Die Pflanzaktion unter Beteiligung der Öffentlichkeit muss allerdings verschoben werden.

18.03.2020

Die Zahl der Corona-Infizierten im Landkreis Nordwestmecklenburg hat sich erhöht. Jetzt ist bei neun Menschen der Virus nachgewiesen worden. 101 Kontaktpersonen befinden sich in Quarantäne.

18.03.2020