Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Gruselige Faschingspartys mit dem SCC
Mecklenburg Grevesmühlen

Gruselige Faschingspartys mit dem SCC in Schönberg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:30 10.02.2020
Die Garde des SCC sorgt beim Fasching in Schönberg für Stimmung. Quelle: Reinhard Zillmer
Schönberg

Ein bisschen blutig, ein wenig modrig und etwas gruselig wird die große Faschingsfeier des Schönberger Carneval Club (SCC) am Sonnabend, 22. Februar,...

In Grevesmühlen häufen sich die „Dorfstraßen“. Doch die Stadt sträubt sich gegen eine Veränderung in den Ortsteilen. Dabei ist die Ansammlung nicht ganz unproblematisch – Navigationsgeräte sind nicht immer zuverlässig, auch die Post berichtet von Schwierigkeiten.

10.02.2020

Ein betrunkener Mann ist am Sonntagnachmittag auf der Bundesstraße 104 bei Schönberg (Landkreis Nordwestmecklenburg) mit 140 km/h an der Polizei vorbei gerast. Er war nicht nur zu schnell, sondern fuhr zudem noch im absoluten Überholverbot.

10.02.2020

Eine Autofahrerin ist am Samstagnacht mit über zwei Promille mehrfach vor einer Polizeikontrolle in Grevesmühlen geflohen. Die Beamten brauchten viel Geduld und starke Nerven, um die 36-Jährige zu stoppen.

10.02.2020