Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Gute Bilanz nach zwei Tagen Weihnachtsmarkt
Mecklenburg Grevesmühlen Gute Bilanz nach zwei Tagen Weihnachtsmarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:30 02.12.2019
Der Ökumenische Adventsmarkt in Grevesmühlen war ein voller Erfolg, zahlreiche Besucher kamen auf den neu gestalteten Kirchplatz. Quelle: Helmut Strauss
Grevesmühlen

Neue Platzordnung, neue Gestaltung und wunderbares Winterwetter – das waren die Rahmenbedigungen für den erfolgreichen Ökumenischen Adventsmarkt in...

Eine 82-jährige Autofahrerin soll am Sonntag auf ihrer Fahrt von Boltenhagen nach Lübeck mehrere gefährliche Situationen verursacht haben. Laut Zeugenaussagen sei die Frau mehrfach in den Gegenverkehr geraten und habe eine rote Ampel überfahren.

02.12.2019

Der Ärger geht weiter: Nachdem Eltern sich öffentlich über die Knöllchen beklagte hatten, die sie vor der Wasserturm- und der Ploggenseeschule bekommen hatte, sollte es eine Lösung geben. Die sieht nun so aus: Es bleibt vorerst alles wie es ist.

01.12.2019

Der Kreihnsdörper Adventsmarkt ist der Auftakt der Ostsee-Zeitung in Grevesmühlen zur Weihnachtsaktion „Helfen bringt Freude“. Mit dem Verkauf von Würsten und Stollen und einer Spende des Bürgermeisters kamen 2000 Euro zusammen.

01.12.2019