Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Hermann-Litzendorf-Straße wird wieder Vorfahrtsstraße
Mecklenburg Grevesmühlen Hermann-Litzendorf-Straße wird wieder Vorfahrtsstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 16.01.2014
In der Hermann-Litzendorf-Straße in Dassow warnte vor einem Jahr ein Schild „Vorfahrt geändert“. Nun steht dort das Gefahrzeichen „Vorfahrt von rechts“, das aber bald ersetzt wird vom Richtzeichen „Vorfahrt an der nächsten Kreuzung oder Einmündung“.
In der Hermann-Litzendorf-Straße in Dassow warnte vor einem Jahr ein Schild „Vorfahrt geändert“. Nun steht dort das Gefahrzeichen „Vorfahrt von rechts“, das aber bald ersetzt wird vom Richtzeichen „Vorfahrt an der nächsten Kreuzung oder Einmündung“. Quelle: Fotos: Jürgen Lenz
Dassow

Die Stadt Dassow ändert zum zweiten Mal innerhalb von zwei Jahren die Vorfahrtsregelung in der Hermann-Litzendorf-Straße. An der Straße lässt sie Verk...