Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Hohen Wieschendorf: Landkreis gibt grünes Licht für Investition
Mecklenburg Grevesmühlen Hohen Wieschendorf: Landkreis gibt grünes Licht für Investition
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:23 11.03.2015
Der Weg für die Marina in Hohen Wieschendorf war lange versperrt. Der Landkreis Nordwestmecklenburg hatte einen Baustopp verhängt, weil die Baugenehmigung für das Areal erloschen war. Gestern gab es den ersten Schritt in Richtung Weiterbau. Fotos (2): Sylvia Kartheuser
Der Weg für die Marina in Hohen Wieschendorf war lange versperrt. Der Landkreis Nordwestmecklenburg hatte einen Baustopp verhängt, weil die Baugenehmigung für das Areal erloschen war. Gestern gab es den ersten Schritt in Richtung Weiterbau. Fotos (2): Sylvia Kartheuser
Hohen Wieschendorf

In Sachen Marina Hohen Wieschendorf wird das nächste Kapitel aufgeschlagen. Es könnte den letzten Abschnitt der 2002 begonnenen Geschichte um den Boot...