Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Impftag für freiwillige Feuerwehren in Nordwestmecklenburg: „Das ist für uns unglaublich wichtig“
Mecklenburg Grevesmühlen

Impftag für Freiwillige Feuerwehr in Nordwestmecklenburg: „Für uns unglaublich wichtig“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:12 04.05.2021
Daumen hoch fürs Impfen und das Engagement in der Feuerwehr: das Team der Wehr Damshagen. Viele von den aktiven Kameradinnen und Kameraden sind schon geimpft.
Daumen hoch fürs Impfen und das Engagement in der Feuerwehr: das Team der Wehr Damshagen. Viele von den aktiven Kameradinnen und Kameraden sind schon geimpft. Quelle: Nicole Hollatz
Wismar

Recht spontan kam die Einladung vom Landkreis Nordwestmecklenburg und vom Kreisfeuerwehrverband: Am Feiertagssamstag wurden gut 1000 Kameradinnen und...