Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen 10.000 Euro-Projekt in Grevesmühlen: Noch bis Ende März können Jugendliche Ideen einreichen
Mecklenburg Grevesmühlen

Jugendprojekt in Grevesmühlen: Noch bis Ende März Ideen einreichen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:51 14.03.2020
Wie könnten die 10000 Euro in Grevesmühlen verwendet werden? Jetzt sind Ideen von Jugendlichen gefragt. Quelle: Pexels
Grevesmühlen

Was würdest du mit 10000 Euro für die Jugend in der Stadt machen? Diese Frage stellt sich in Grevesmühlen. Bürgermeister Lars Prahler rief zu einem...

Guten Tag Liebe Leser - Der Katzentisch im Arbeitszimmer

Seit ein paar Wochen geht „Kalle“, unsere Katze, nicht mehr allein vor die Tür. Der Grund ist ein schwarzer Kater, der unser Grundstück belagert.

14.03.2020

Zum 15. Mal soll das beliebte Straßenfest im Gewerbegebiet Langer Steinschlag in Grevesmühlen (Nordwestmecklenburg) am 10. Mai stattfinden. Schon jetzt können sich Besucher Tickets für ein ganz besonderes Erlebnis sichern.

13.03.2020

Karl-Heinz Steinbruch aus Schwerin ist seit Jahrzehnten als Familienforscher tätig. Bisher begab er sich mehr als 3000-mal auf die Spur von Ahnen.

13.03.2020