Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Bürgermeister von Kalkhorst: Mehr Bauland zum Wohnen, aber kein weiterer Tourismus
Mecklenburg Grevesmühlen

Kalkhorst: Bürgermeister plant mehr Bauland aber weniger Tourismus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:03 28.06.2021
Bürgermeister Dietrich Neick (Freie Wähler Kalkhorst) vor der Fläche in Kalkhorst, auf der noch in diesem Jahr Baustart für den Erweiterungsbau des Entdeckerparks Minimare sein wird.
Bürgermeister Dietrich Neick (Freie Wähler Kalkhorst) vor der Fläche in Kalkhorst, auf der noch in diesem Jahr Baustart für den Erweiterungsbau des Entdeckerparks Minimare sein wird. Quelle: JULIANE SCHULTZ
Kalkhorst

Die wichtigste Nachricht zuerst: „Wir sind in der glücklichen Situation, dass unser Haushalt seit Jahren zum ersten Mal ausgeglichen ist.“ So feierlic...