Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Keine Freitestung in Grevesmühlen: 72 Schüler bleiben trotz Reihentest in Quarantäne
Mecklenburg Grevesmühlen

Keine Freitestung in Grevesmühlen: Quarantäne gilt trotz negativem Test

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:06 09.08.2021
Die Schüler der drei Klassen, die am vergangenen Dienstag in Quarantäne geschickt wurden, mussten sich am Montag, 9. August, im Grevesmühlener Testzentrum am Ploggenseering auf Corona testen lassen.
Die Schüler der drei Klassen, die am vergangenen Dienstag in Quarantäne geschickt wurden, mussten sich am Montag, 9. August, im Grevesmühlener Testzentrum am Ploggenseering auf Corona testen lassen. Quelle: JULIANE SCHULTZ
Grevesmühlen

So voll war dieser Parkplatz am Ploggenseering in Grevesmühlen lange nicht. Längst hatte der Landkreis hier sein Corona-Testzentrum geschlossen, doch...