Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen „Für uns alle ein Schock“: Baumängel am Klützer Lindenring kosten Millionen
Mecklenburg Grevesmühlen

Klütz: Kosten für Baumängel am Lindenring gehen in Millionen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:25 28.03.2021
Die Häuser am Lindenring 47 bis 54 in Klütz sind stark sanierungsbedürftig. Das ergab ein Gutachten, das die Stadt in Auftrag gegeben hatte. Die Bestandsaufnahme förderte alte und bislang unbekannte Baumängel zutage.
Die Häuser am Lindenring 47 bis 54 in Klütz sind stark sanierungsbedürftig. Das ergab ein Gutachten, das die Stadt in Auftrag gegeben hatte. Die Bestandsaufnahme förderte alte und bislang unbekannte Baumängel zutage. Quelle: JULIANE SCHULTZ
Klütz

Diese Nachricht war für Hartwig Holst niederschmetternd: „Das ist für uns alle ein Schock, das müssen wir erst einmal verdauen.“ Der Bauausschussvorsi...