Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Klütz will Bauherren belohnen
Mecklenburg Grevesmühlen Klütz will Bauherren belohnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 10.05.2017
Die alte Schule an der Boltenhagener Straße ist ein gutes Beispiel für eine gelungene Sanierung. Das lobt auch Stadtplaner Werner Peters.
Die alte Schule an der Boltenhagener Straße ist ein gutes Beispiel für eine gelungene Sanierung. Das lobt auch Stadtplaner Werner Peters. Quelle: Fotos: Malte Behnk
Klütz

Seit der Wende sind in der Stadt Klütz viele Häuser liebevoll saniert worden. Wie schon im Jahr 2005 möchte die Stadt in diesem Jahr noch einmal Hausb...

Mehr zum Thema

Die Landesstraße wird zwischen Kluis und Bergen in den nächsten drei Jahren abschnittsweise saniert. Autofahrer müssen Umwege nehmen.

05.05.2017
Wirtschaft Ruhe vor dem Touristensturm - Griechenland hofft auf den Supersommer

Viele Flieger und Hotels sind bereits ausgebucht, die ersten Gäste treffen ein. Griechenland rechnet für dieses Jahr mit einem Tourismus-Boom, wie ihn das Land seit Jahrzehnten nicht gesehen hat.

08.05.2017

Egal ob Street Food, Tapas oder Haute Cuisine – Lissabon mausert sich gerade zur neuen kulinarischen Metropole Europas. Die portugiesische Landesküche ist facettenreich - und findet sich in edlen Sterne-Restaurants ebenso wie in einfachen Fischgaststätten.

09.05.2017
10.05.2017
10.05.2017