Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Klützer können Standorte für Bänke vorschlagen
Mecklenburg Grevesmühlen

Klützer Bürger können Standorte für Bänke vorschlagen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:03 20.03.2020
Beim Bauhof in Klütz wurden alte Parkbänke, die früher weiß lackiert waren, neu lackiert und mit naturbraunem Holz ganz neu beplankt. Bauhofleiter Daniel Jenner (l.) und Mitarbeiter Karsten Reich beim Zusammenbau. Quelle: Malte Behnk
Klütz

Die ersten zehn renovierten Bänke für Klütz sind so gut wie fertig montiert. Bauhofleiter Daniel Jenner und Mitarbeiter Karsten Reich bohren noc...

Unbekannte haben eine bislang undefinierbare Flüssigkeit in den Ploggensee in Grevesmühlen abgelassen. Am Freitag mussten die Mitarbeiter von NWL, einer Tochterfirma des Zweckverbandes, etliche Liter des verschmutzten Wassers abpumpen. Im Labor wird die Flüssigkeit jetzt untersucht.

20.03.2020

In Wismar und Nordwestmecklenburg nehmen die Corona-Fälle zu. Landrätin Kerstin Weiss richtet einen eindringlichen Appell an alle Wismar und Nordwestmecklenburger: „Bitte bleiben Sie zu Hause!“

20.03.2020

Das Bahnhofsgebäude in Grieben (Nordwestmecklenburg) hat einen neuen Besitzer. Es wurde bei einer Auktion in Berlin für ein Mehrfaches des Mindestgebots versteigert.

20.03.2020