Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Klützer D-Junioren gewinnen 16. Palmbergcup
Mecklenburg Grevesmühlen Klützer D-Junioren gewinnen 16. Palmbergcup
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 28.01.2014
Zum zweiten Mal gewann der SV Klütz, diesmal mit den D-Junioren, den Palmbergcup. In der Mitte Torhüter Paul Wagner und daneben Torschützenkönig Sören Pietschker. Beim ersten Triumph der F-Junioren 2010 war übrigens Paul Wagner auch schon bester Torwart und sein Teamkollege Nico Witt bester Torschütze.
Zum zweiten Mal gewann der SV Klütz, diesmal mit den D-Junioren, den Palmbergcup. In der Mitte Torhüter Paul Wagner und daneben Torschützenkönig Sören Pietschker. Beim ersten Triumph der F-Junioren 2010 war übrigens Paul Wagner auch schon bester Torwart und sein Teamkollege Nico Witt bester Torschütze.
Schönberg

Zwei Tage Budenzauber pur gab es am Wochenende (die OZ berichtete gestern kurz) in der Schönberger Palmberghalle beim mittlerweile 16. Palmberg-Cup de...