Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Zahlreiche Besucher auf Kunsthandwerkermarkt
Mecklenburg Grevesmühlen Zahlreiche Besucher auf Kunsthandwerkermarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:19 03.10.2018
Die Gruppe Strainful Train spielte am Mittwoch auf dem Kunsthandwerkermarkt in Lindow. Die Musiker kommen aus Mecklenburg und Berlin.
Die Gruppe Strainful Train spielte am Mittwoch auf dem Kunsthandwerkermarkt in Lindow. Die Musiker kommen aus Mecklenburg und Berlin. Quelle: Jürgen Lenz
Anzeige
Lindow

Zahlreiche Besucher zog am Tag der Deutschen Einheit der Kunsthandwerkermarkt in Lindow (Nordwestmecklenburg) an. Es war der 23. Markt seiner Art in dem kleinen Dorf, das zur Gemeinde Groß Siemz gehört. Hingucker war ein kleines Wildschwein, das über den Markt lief.

25 Anbieter aus Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein und Hamburg boten Waren unterschiedlichster Art an und zeigten damit ihre Kreativität. Vor allem Produkte in der Preiskategorie bis 50 Euro waren bei den Besuchern gefragt. Für Unterhaltung sorgten zwei Bands mit Musikern aus Nordwestmecklenburg und Berlin.

Jürgen Lenz

03.10.2018
Grevesmühlen Wieder Feuer in Grevesmühlen - Landwirtschaftsbetrieb in Flammen
03.10.2018