Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Leser spenden weiterhin für Bäume in Hamberge, Questin und Moidentin
Mecklenburg Grevesmühlen

Leser spenden weiterhin für Bäume in Hamberge, Questin und Moidentin

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:40 18.03.2020
Die Pflanzaktionen im Questiner Wald und Everstorfer Forst waren für das kommende Wochenende geplant – müssen nun aber verschoben werden. Quelle: Christin Klose
Grevesmühlen/Gostorf

Die Aufforstung der Wälder in Mecklenburg-Vorpommern scheint den Nerv vieler OZ-Leser getroffen zu haben. Für das Forstamt Grevesmühlen gingen m...

Die Zahl der Corona-Infizierten im Landkreis Nordwestmecklenburg hat sich erhöht. Jetzt ist bei neun Menschen der Virus nachgewiesen worden. 101 Kontaktpersonen befinden sich in Quarantäne.

18.03.2020

Das Amt Schönberger Land will Gesundheit der Bürger und Mitarbeiter schützen. Zutritt zu den Verwaltungsgebäuden gewährt es nur noch in Ausnahmefällen. Beschäftige können zuhause arbeiten.

18.03.2020

In Nordwestmecklenburgs Trauzimmer sollen künftig nur noch maximal zehn Personen gleichzeitig hineingelassen werden. Auch zu Beerdigungen dürfen nicht mehr viele Gäste kommen.

17.03.2020