Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Lesungen und Film im Grenzhus in Schlagsdorf
Mecklenburg Grevesmühlen

Lesungen und Film im Grenzhus in Schlagsdorf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:23 08.01.2020
Wolf Karge arbeitet als Historiker. Er hält einen Vortrag im Grenzhus. Quelle: Lenz Jürgen
Schlagsdorf

Das Grenzhus in Schlagsdorf lädt am Donnerstag, dem 16. Januar, um 19 Uhr zu einer Lesung ein. Vorgestellt wird im Informationszentrum zur innerde...

Janika Lange (Frauen) und Tino Mellmann (Männer) vom SV Blau-Weiß Grevesmühlen (Nordwestmecklenburg) starteten bei den offenen Kreismeisterschaften in Bad Segeberg.

08.01.2020

Der Rassegeflügelzuchtverein Dassow feiert sein hundertjähriges Bestehen. Aus dem Anlass lädt er am 11. und 12. Januar zu einer Jubiläumsschau in die Dornbuschhalle ein. Züchter stellen 300 Tiere aus.

08.01.2020

Der Verein „Naturraum Klützer Winkel“ bekommt für seine Umweltbildung in Groß Schwansee eine wetterfeste Unterkunft. Für etwa 100 000 Euro wird ein Holzhaus am Standort „Fischerkaten“ gebaut.

08.01.2020