Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Warum der Lottihof in Seefeld jetzt von Corona profitiert
Mecklenburg Grevesmühlen

Lottihof Seefeld erhält Spendengelder aus Impfprämien der Firma Biotherm

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:58 23.11.2021
Susanne Kreft (Mitte) von der Firma Biotherm in Hagenow machte gemeinsam mit ihrer Kollegin am vergangenen Wochenende nicht nur Lottihof-Chefin Christine Geburtig (l.) glücklich.
Susanne Kreft (Mitte) von der Firma Biotherm in Hagenow machte gemeinsam mit ihrer Kollegin am vergangenen Wochenende nicht nur Lottihof-Chefin Christine Geburtig (l.) glücklich. Quelle: Annett Meinke
Seefeld

Dass das Coronavirus, zumindest im übertragenen Sinn, tatsächlich auch sein Gutes haben kann, konnten am vergangenen Wochenende die Betreiber des Akti...