Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Maack gewinnt mit Team Nationenpreis
Mecklenburg Grevesmühlen Maack gewinnt mit Team Nationenpreis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:02 12.06.2014
Christoph Maack auf Dyleen. Foto: Jutta Wego Quelle: Wego
Anzeige
Kirch Mummendorf

Im österreichischen Lamprechtshausen konnte ein deutsches Junioren-Reiterteam mit Christoph Maack aus Kirch-Mummendorf bei Mallentin in Nordwestmecklenburg den Nationenpreis gewinnen. „Es war ein souveräner Sieg der Junioren, unser Schlussreiter Daniel Böttcher musste im zweiten Umlauf gar nicht mehr an den Start gehen“, sagte Children-Bundestrainer Eberhard Seemann, der in Lamprechtshausen die deutschen Reiter betreute. Christoph Maack unterlief mit Dyleen je ein Abwurf in den beiden Umläufen. Mehr dazu lesen sie in der Freitag-Ausgabe.

Anzeige


Franz Wego