Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Mann bricht bei Grevesmühlen in Teich ein: Notarzt warnt vor Betreten von Eisflächen
Mecklenburg Grevesmühlen

Mann bricht bei Grevesmühlen in Eis ein: Notarzt warnt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:28 16.02.2021
Ein Mann aus dem Amt Grevesmühlen-Land ist in der vergangenen Woche ins Eis eingebrochen. Er betrat den See, nachdem sein Hund in Gefahr geriet. Der Notarzt Dr. Robert Metz schildert die Gefahren des Eises. (Symbolbild)
Ein Mann aus dem Amt Grevesmühlen-Land ist in der vergangenen Woche ins Eis eingebrochen. Er betrat den See, nachdem sein Hund in Gefahr geriet. Der Notarzt Dr. Robert Metz schildert die Gefahren des Eises. (Symbolbild) Quelle: Norbert Fellechner
Grevesmühlen

In der vergangenen Woche ist ein Mann bei Testorf-Steinfort (Nordwestmecklenburg) ins Eis eingebrochen. Nach Informationen dieser Zeitung betrat er di...