Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Grevesmühlener Bäckerin erfüllte sich Traum mit eigenem Café
Mecklenburg Grevesmühlen

Mecklenburger Bäcker: Grevesmühlener Bäckerin erfüllte sich Traum mit eigenem Café

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 11.02.2020
Manuela Schönfeldt eröffnete im September 2019 in Grevesmühlen ihr „Kreihnsdörper Café-Stübchen“. Gäste bringen ihr zum Teil Rezepte zum Ausprobieren vorbei. Quelle: Jana Franke
Grevesmühlen

Vor vier Monaten begann für Manuela Schönfeldt ein neues Leben. Sie eröffnete das „Kreihnsdörper Café-Stübchen“, in dem Kunden nur Gebackenes oder G...

Bei Lüdersdorf kam es am Dienstag zu einem Unfall mit einem Transporter. Der Fahrer des Wagens wurde verletzt – als er in eine Leitplanke fuhr.

11.02.2020

Tag vier beim Busstreik in Wismar und in ganz Nordwestmecklenburg. Der Schülerverkehr ist wegen der Ferien nicht betroffen, alle anderen Fahrgäste schon. Bei Schmuddelwetter wird es heute der wohl härteste Tag.

11.02.2020

Drei Feiern hat der Schönberger Carneval Club (SCC) für diese Saison vorbereitet. Mit gruseligem Motto wird am 22. Februar Kinderfasching und der große Karneval gefeiert. Am 1. März gibts Familienfasching in Petersberg.

10.02.2020