Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Mit Ungarischen Riesentauben allein auf weiter Flur
Mecklenburg Grevesmühlen Mit Ungarischen Riesentauben allein auf weiter Flur
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 26.10.2017
Blick in eine der beiden Vogelvolieren, in denen Klaus Adjinski seine Tiere hält. Frei fliegen lässt er sie nicht wegen der vielen Raubvögel in der Nähe.
Blick in eine der beiden Vogelvolieren, in denen Klaus Adjinski seine Tiere hält. Frei fliegen lässt er sie nicht wegen der vielen Raubvögel in der Nähe.
Grevesmühlen

Zwölf Ungarische Riesentauben wird Klaus Adjinski während der 21. Kreihnsdörper Kreisrassegeflügelausstellung in Grevesmühlen zeigen. „Sechs weiße Tie...

Rehna/Kaltenkirchen - Riesenbrücke aus Lego-Steinen
26.10.2017
26.10.2017