Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Modenschau und Blumengeschenk beim Kaffeeklatsch
Mecklenburg Grevesmühlen

Modenschau und Blumen beim Kaffeeklatsch des Seniorenbeirats Boltenhagen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:03 15.03.2020
Boltenhagens Bürgermeister Raphael Wardecki verteilte beim Kaffeeklatsch des Seniorenbeirats nach dem Frauentag Tulpen an alle Damen. Quelle: Malte Behnk
Boltenhagen

Beim Kaffeeklatsch des Seniorenbeirats der Gemeinde Boltenhagen sahen die knapp hundert Teilnehmer nicht nur eine Modenschau, die Damen erhielte...

Mit hundert Prozent grünem Strom könnten sowohl Klütz als auch Boltenhagen (Landkreis Nordwestmecklenburg) versorgt werden. Diese Idee haben Alexander Street und Tobias Reinecke von Planet Energy aus Hamburg vorgestellt.Dafür müsste aber ein riesiger Solarpark gebaut werden.

15.03.2020

Kitas, Horte und Schulen sind ab Montag in ganz MV wegen der Coronavirus-Pandemie geschlossen. Auch in Nordwestmecklenburg wird Notfallbetreuung für Kinder von Eltern aus wichtigen Berufsgruppen angeboten.

14.03.2020

Wegen der Ausbreitung des Coronavirus organisiert die Gemeinde Boltenhagen (Nordwestmecklenburg) mit dem Seniorenbeirat eine Nachbarschaftshilfe für Risikogruppen und Menschen, die in Quarantäne müssen. Noch gibt es aber keine Fälle im Ostseebad.

14.03.2020