Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Möbel auf Feldweg: Illegale Müllentsorgung oder doch Sessel verloren?
Mecklenburg Grevesmühlen Möbel auf Feldweg: Illegale Müllentsorgung oder doch Sessel verloren?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:54 28.01.2019
Unbekannte haben alte Sessel auf einem Feldweg in Richtung Grenzhausen bei Grevesmühlen abgestellt. Quelle: Karl-Ernst Schmidt
Anzeige
Grenzhauses

Vom Anhänger gefallen beim Umzug oder einfach entsorgt? Seit einigen Tagen liegen auf einem Feldweg in Richtung Grenzhausen in der Nähe von Grevesmühlen zwei Sessel. Anwohner schütteln den Kopf über diese Art der Entsorgung. Denn wer es geschafft hat, die Möbel mit einem Fahrzeug bis zu diesem Ort zu bringen, der hätte auch die zweieinhalb Kilometer bis zur Abfallentsorgung von GER in Neu Degtow schaffen können . . .

Michael Prochnow

Rekorde bei der Feuerwehr in Herrnburg: Die Brandschützer waren 2018 insgesamt 2956 Stunden im Einsatz und die Mitgliederzahl ist auf Höchstniveau gestiegen. Persönliche Opfer wurden gebracht.

28.01.2019

Die Stühle reichten fast nicht aus. Der Saal im Grevesmühlener Rathaus war mit über 200 Besuchern bei der elffachen Premiere des Kinder- und Jugendfilmstudios mehr als gut gefüllt.

27.01.2019

Der neue Vorsitzende des Grevesmühlener Skatvereins 1. SC 90 Gut Blatt, Tino Jablonski, hat die Stadtmeisterschaft gewonnen.

27.01.2019