Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Neptuns erster Umzug zum Saisonstart
Mecklenburg Grevesmühlen Neptuns erster Umzug zum Saisonstart
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 09.05.2017
Als Neptun verkleidet mit einer Nixe an seiner Seite führte Jürgen Schossow den Umzug zur Saisoneröffnung im Ostseebad Boltenhagen an.
Als Neptun verkleidet mit einer Nixe an seiner Seite führte Jürgen Schossow den Umzug zur Saisoneröffnung im Ostseebad Boltenhagen an. Quelle: Foto: Privat
Boltenhagen

Die Urlaubs- und Badesaison im Ostseebad Boltenhagen ist erfolgreich eröffnet worden. Nachdem zwölf Teams ihre Sandburgen am Strand neben der Seebrück...

Mehr zum Thema

Kingston ist nicht so berühmt wie Toronto oder Ottawa. Dabei war es mal Hauptstadt des kolonialen Kanadas. Fast wurde dort sogar das Parlament gebaut. Noch heute ist das Städtchen stolz auf seine Geschichte - und preist die auch lautstark an.

04.05.2017

Bei Wanderungen auf den Balearen denken die meisten an Mallorca. Menorca ist eher für seine unberührten Buchten bekannt. Der Küsten-Wanderweg Camí de Cavalls jedoch beweist: Die kleine Schwesterinsel ist ein Wanderparadies - und offenbart überraschende Geheimnisse.

04.05.2017

Im Brandshagener Gasthaus wurde viel gefeiert / Heute ist das Gebäude verfallen

06.05.2017
GUTEN TAG LIEBE LESER - Sieh’, das Gute liegt so nah
09.05.2017