Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Neue Blitzer an Nordwestmecklenburgs Straßen
Mecklenburg Grevesmühlen

Neue Blitzer: Nordwestmecklenburg stellt auf Lasertechnik um

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:06 10.08.2020
Der Blitzer in Rolofshagen ist im Frühjahr 2019 mit pinker Farbe besprüht worden. Bereits im August 2018 hatten Unbekannte das Gerät zur Geschwindigkeitskontrolle farblich umgestaltet, betroffen war auch ein Blitzer in Mallentin.
Der Blitzer in Rolofshagen ist im Frühjahr 2019 mit pinker Farbe besprüht worden. Bereits im August 2018 hatten Unbekannte das Gerät zur Geschwindigkeitskontrolle farblich umgestaltet, betroffen war auch ein Blitzer in Mallentin. Quelle: Michael Prochnow
Grevesmühlen

Viele Autofahrer wunderten sich in den vergangenen Tagen: Der stationäre Blitzer in Rolofshagen ist verschwunden. Mitten in der Urlaubszeit. Lohnt sic...