Wissen Sie, wann die Grevesmühlener Nikolaikirche erstmals erwähnt worden ist? Diese Frage stellten wir in unserem Newsletter, der am vergangenen Freitag zum dritten Mal erschien. Drei Jahreszahlen waren vorgegeben: 1230, 1320 und 1510. Eine Reihe Antworten haben uns erreicht. Alle waren richtig: 1230. Der Gewinner wird am Freitag im nunmehr vierten Newsletter veröffentlicht. Zu gewinnen gibt es einen OZ-Kalender „Schöne Ostsee“.
Bereits mit dem zweiten Newsletter verschenkten wir mit einem Rätsel einen Kalender. Gewonnen hat Manuela Zulkowski, die sich das gute Stück nun abholte. Herzlichen Glückwunsch noch einmal!
Sie wollen auch den Newsletter mit Informationen rund um die Region abonnieren? Das geht ganz unkompliziert und kostenlos. Registrieren Sie sich einfach auf der Internetseite der OSTSEE-ZEITUNG. Es ist kein bezahlbares Abo, sondern ein Service für die Leser und eine weitere Möglichkeit, mit der Redaktion in Kontakt zu treten. Ist die Registrierung erledigt, haben Sie jeden Freitag um 18 Uhr eine Mail der Lokalredaktion Grevesmühlen in Ihrem Postfach. Dann lesen Sie die wichtigsten Nachrichten der Woche, erhalten einen Ausblick auf die großen OZ-Themen der nächsten Tage, aktuelle Verkehrsmeldungen und Tipps zum Wochenende.
Von Jana Franke