Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Neues Personal für Tannenberg-Gymnasium
Mecklenburg Grevesmühlen Neues Personal für Tannenberg-Gymnasium
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:52 21.01.2017
Das Gymnasium am Tannenberg in Grevesmühlen.
Das Gymnasium am Tannenberg in Grevesmühlen. Quelle: Jana Franke
Anzeige
Grevesmühlen

Die kommissarische Schulleiterin des Tannenberg-Gymnasiums in Grevesmühlen, Andrea Großmann, geht davon aus, dass demnächst ein Mathe-Physiklehrer das Team verstärkt. „Wenn alles glatt geht, dann ist das Problem bald gelöst“, sagte die Pädagogin. Ungeklärt ist hingegen nach wie vor die Besetzung der Schulleiter-Stelle. Nach dem Weggang von Ute Debold im Sommer 2016 hat Andrea Großmann den Posten kommissarisch übernommen, sich auch für die Stelle beworben. Eine Entscheidung des Schulamtes gibt es allerdings noch nicht.

Michael Prochnow

Mehr zum Thema

Im Landkreis sind ab August 21 Stel- len gefährdet. Da- zu zählt auch jene in der Regionalen Schule Reinberg.

18.01.2017

Schüler sind teilweise bis zu zwei Stunden unterwegs. Für Ärger sorgt jetzt unter anderem eine Fahrplanänderung in Rostock.

20.01.2017

Sundhagens Bürgermeister lässt sich aber vom Protest nicht beirren: In Miltzow (Vorpommern-Rügen) wird neu gebaut.

20.01.2017
GUTEN TAG LIEBE LESER - Kilometer für ein Bild
21.01.2017
21.01.2017