Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Nach Unfall mit Traktor: Neunjähriger stirbt im Krankenhaus
Mecklenburg Grevesmühlen Nach Unfall mit Traktor: Neunjähriger stirbt im Krankenhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:59 25.06.2018
Ein neun Jahre alter Junge ist nach einem Verkehrsunfall in Schönberg seinen Verletzungen erlegen.
Ein neun Jahre alter Junge ist nach einem Verkehrsunfall in Schönberg seinen Verletzungen erlegen. Quelle: dpa
Anzeige
Schönberg

Nach einem schweren Unfall in Schönberg (Landkreis Nordwestmecklenburg) ist ein Junge am Freitag im Krankenhaus seinen Verletzungen erlegen. Der Neunjährige war am Mittwoch, 20. Juni, beim Fahrradfahren auf die Straße geraten und von einem Traktor erfasst worden.

Zeugenhinweisen zufolge fuhr der Junge gegen 16.10 Uhr mit einem Fahrrad auf dem Gehweg in der Dassower Straße, kam ins Schlingern und rollte auf die Straße. Dort stieß er seitlich mit dem Traktor zusammen. Das Kind wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Klinik nach Lübeck gebracht.

Michael Prochnow