Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Nordwestmecklenburg in Berlin: Mit Häppchen, Holz und Han Solo zur Grünen Woche
Mecklenburg Grevesmühlen

Nordwestmecklenburg in Berlin: Mit Häppchen, Holz und Han Solo zur Grünen Woche

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:59 08.01.2020
Unternehmer aus Nordwestmecklenburg präsentieren sich zusammen mit dem Landkreis bei der Grünen Woche in Berlin. Quelle: Michaela Krohn
Wismar/Berlin

Fischklopse, Bismarck-Spieße, Grillsaucen, Gewürzmischungen und noch ein paar bislang geheime Happen haben Nordwestmecklenburger Küchenchefs im Gep...

27 Lebensgeschichten von Ostdeutschen aus der Wende- und Nachwendezeit: Das ist Inhalt des Buches „Einer muss ja hierbleiben“. Das Grenzhus in Schlagsdorf stellt es am 16. Januar vor.

08.01.2020

Janika Lange (Frauen) und Tino Mellmann (Männer) vom SV Blau-Weiß Grevesmühlen (Nordwestmecklenburg) starteten bei den offenen Kreismeisterschaften in Bad Segeberg.

08.01.2020

Der Rassegeflügelzuchtverein Dassow feiert sein hundertjähriges Bestehen. Aus dem Anlass lädt er am 11. und 12. Januar zu einer Jubiläumsschau in die Dornbuschhalle ein. Züchter stellen 300 Tiere aus.

08.01.2020