Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Nordwestmecklenburger kritisieren teures Busfahren im Landkreis
Mecklenburg Grevesmühlen

Nordwestmecklenburger kritisieren teures Busfahren im Kreis

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 13.01.2020
Nahbus erhöht die Preise für den Nahverkehr in Nordwestmecklenburg zum 1. Februar. Quelle: Michael Prochnow
Wismar/Grevesmühlen

Schon wieder wird das Busfahren in Nordwestmecklenburg teurer. Darüber hatte am Freitag das landkreiseigene Unternehmen Nahbus informiert. Die ...

In der Gemeinde Carlow ist ein Mann angetrunken auf seinen Trecker gestiegen und losgefahren. Dabei wurde er von der Polizei erwischt. Sie stellte einen Wert von 1,32 Promille fest. Der Fahrer musste seinen Führerschein abgeben.

13.01.2020

Fotografin Ingrid von Kruse hat viele bedeutende Menschen fotografiert. Im Literaturhaus in Klütz erzählt sie am 2. Februar Geschichten zu den Bildern von Künstlern, Wissenschaftlern und Politikern.

13.01.2020

Die Freiwillige Feuerwehr Schattin in der Gemeinde Lüdersdorf muss derzeit zwischen zwei Standorten pendeln. Bald soll sie ein neues Gerätehaus bekommen. Viele freuen sich darauf – doch es gibt auch kritische Stimmen.

13.01.2020