Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Per Tauchfahrt auf den Getreideacker
Mecklenburg Grevesmühlen Per Tauchfahrt auf den Getreideacker
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 11.08.2017
Bis zu einem Meter hoch stand das Wasser laut Landwirt Frank Timm unter der Autobahnbrücke. Quelle: Foto: Karl-Ernst Schmidt
Jeese

Der viele Regen macht den Landwirten in Nordwestmecklenburg zu schaffen. Frank Timm aus Jeese ist zuletzt nur unter erschwerten Bedingungen auf...

Mehr zum Thema

Parken ist für die meisten ein Ärgernis - erst recht, wenn sie dafür ins Parkhaus müssen. Dunkel, alt und eng gibt es zwar immer noch, aber künftig wird vor allem smart geparkt.

09.08.2017

Dieselbetrug und Kartellverdacht: Die einstige Ikone Auto hat es nicht leicht dieser Tage. Mitten in der Krise rufen die Hersteller zu ihrer größten Glitzerschau - sie werden aber wohl auch in Frankfurt von ihren Sünden eingeholt.

10.08.2017

Alle gegen alle: Auf Deutschlands Straßen geht es aggressiver zu als früher. Das liegt auch daran, dass mehr Radfahrer einen sicheren Platz einfordern. Ohne Abstriche für Autofahrer wird das kaum gehen.

10.08.2017