Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Piratenspektakel in Grevesmühlen: Diese Promis sind 2020 mit an Bord
Mecklenburg Grevesmühlen Piratenspektakel in Grevesmühlen: Diese Promis sind 2020 mit an Bord
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:02 08.11.2019
Nach der Saison 2019 ist vor der Saison 2020. Quelle: Annett Meinke
Grevesmühlen

Am 19. Juni segelt Benjamin Kernen, alias Capt’n Flint, im Freilufttheater Grevesmühlen wieder neuen Abenteuern entgegen. An der Seite des Hauptdars...

Immer wieder versuchen Unbekannte ahnungslose Senioren um ihr Geld zu bringen. Im Klützer Winkel wurde ein Rentner damit gelockt, dass er mehrere Tausend Euro gewonnen habe. Zuvor sollte er aber einen gewissen Betrag in Goolge-Play-Karten an die Anrufer übermitteln. Die Polizei erfuhr zu spät davon.

07.11.2019

Nach fünf Jahren ist in Grevesmühlen (Nordwestmecklenburg) wieder der Wettbewerb um den Grundschulpokal ausgetragen worden. Titelverteidiger war die Grundschule „Am Ploggensee“ – und gewann erneut.

07.11.2019

Die Dassower Stadtvertreter entscheiden über einen umstrittenen Bebauungsplan für eine Ferienanlage in Rosenhagen. Eine Interessengemeinschaft kritisiert das Vorhaben heftig.

07.11.2019