Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Politiker sehen optimistisch auf den Mühlenblick
Mecklenburg Grevesmühlen Politiker sehen optimistisch auf den Mühlenblick
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:21 11.05.2015
Wir sind damals von 1000-Quadratmeter- Grundstücken ausge- gangen, am begehrtesten sind aber Flächen von 700 bis 800 Quadrat- metern — dafür haben wir die Pläne nun optimiert.“Stadtplaner Ronald Mahnel
Wir sind damals von 1000-Quadratmeter- Grundstücken ausge- gangen, am begehrtesten sind aber Flächen von 700 bis 800 Quadrat- metern — dafür haben wir die Pläne nun optimiert.“Stadtplaner Ronald Mahnel
Grevesmühlen

Das Wohngebiet Mühlenblick östlich der Klützer Straße in Grevesmühlen nimmt weitere Formen an. Während sich der erste Teil der Fläche bereits im Bau b...