Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Reiner Behrens fünf weitere Jahre Bürgermeister
Mecklenburg Grevesmühlen Reiner Behrens fünf weitere Jahre Bürgermeister
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:42 19.06.2014
Die neue Gemeindevertreterin Eyke Schumacher-Maack verliest die Ernennungsurkunde für Reiner Behrens, wiedergewählter Bürgermeister von Lockwisch (Nordwestmecklenburg).
Die neue Gemeindevertreterin Eyke Schumacher-Maack verliest die Ernennungsurkunde für Reiner Behrens, wiedergewählter Bürgermeister von Lockwisch (Nordwestmecklenburg). Quelle: Jürgen Lenz
Anzeige
Lockwisch

In der konstituierenden Sitzung der neuen Gemeindevertretung von Lockwisch (Nordwestmecklenburg) hat der wiedergewählte Bürgermeister Reiner Behrens (parteilos) einen Amtseid für fünf weitere Jahre geleistet. Weil Behrens als Einzelbewerber antrat und so viele Stimmen bekam, dass er einen zweiten Sitz hätte belegen können, bleibt nun ein Sitz in der Gemeindevertretung frei.

2009 wurde Behrens erstmals zum Bürgermeister gewählt.



Jürgen Lenz