Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Rekord: 408 Teilnehmer beim Neujahrsbaden in Boltenhagen
Mecklenburg Grevesmühlen

Rekord: 408 Teilnehmer beim 22. Neujahrsbaden in Boltenhagen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:07 01.01.2020
Im vergangenen Jahr als Schneewittchen und die sieben Zwerge antretend, kamen die Männer aus Wismar nun als die Flintstones. Quelle: Maik Freitag
Boltenhagen

Was für ein Jahreswechsel im Ostseebad! Tausende feierten bereits Silvester am Strand von Boltenhagen, noch deutlich mehr Besucher kamen am Neuja...

Als Maskottchen begrüßt Kuh Berta die jüngsten Besucher. Erstmals gibt es einen Frauen-Flohmarkt sowie mehr Angebote für Familien und für Ferienkinder. Zudem sind eine Bibliothek und Sonderausstellungen geplant.

01.01.2020

Die Silvesterbilanz für Grevesmühlen ist bislang recht positiv. Aus Sicht der Polizei sei es lediglich zu einigen Ruhestörungen gekommen, ansonsten habe es keine größeren Vorkommnisse gegeben.

01.01.2020

Die Stadtwerke Grevesmühlen erweitern den Wärmespeicher der Biogasanlage am Degtower Weg. Fast eine halbe Million Euro investiert das Unternehmen, inklusive 82 000 Euro Fördermittel.

31.12.2019