Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Taucher bergen tote Frau aus der Ostsee bei Hohen Wieschendorf
Mecklenburg Grevesmühlen

Rettungstaucher bergen tote Frau aus der Ostsee bei Hochen Wieschendorf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 18.02.2020
Feuerwehrleute und Taucher der DLRG haben eine tote Frau aus der Ostsee vor Hohen Wieschendorf geborgen. Quelle: Freiwillige Feuerwehr Hohenkirchen
Hohen Wieschendorf

Schrecklicher Fund in der Marina Hohen Wieschendorf: Am Dienstag ist dort in den frühen Morgenstunden eine tote Frau im Wasser entdeckt worden. Gegen...

Die Pianistin Ninon Gloger und Cellist Daniel Sorour sind am 28. Februar zu Gast im Kulturgut Dönkendorf. Sie gestalten einen Kammermusikabend mit spannendem Programm.

18.02.2020

Der Freizeit- und Entdeckerpark Minimare in Kalkhorst bei Grevesmühlen öffnet zum Osterfest 2020 wieder seine Tore. Nach der Winterpause können sich Besucher in der zweiten Saison auf einige Neuerungen freuen.

18.02.2020

Die Zahl der Schulanfänger in Grevesmühlen (Nordwestmecklenburg) erhöht sich gegenüber dem Vorjahr um etwa 20 Kinder. Das zieht auch Probleme in der Hortbetreuung nach sich. Es werden dringend Erzieher gesucht.

18.02.2020